Balserhof
Balserhof

Unsere Seminarräume

Der GROSSE Seminarraum bietet bis zu 20 Personen Platz. Er ist mit allem ausgestattet, was Sie zum Workshopen benötigen. Er kann ganz klassisch mit Stühlen und Tischen ausgestattet werden, es stehen aber auch Sitzsäcke für unkonventionelleres Tagen zur Verfügung - oder beides kombiniert. Außerdem ist er ein vollwertiger Kinosaal mit großer Leinwand und Dolby-Surround-System.

Unser KLEINER Seminarraum ist für bis zu 10 Personen gut. Er schwebt im Dachfirst und der Cabrio-Balkon ermöglicht den Blick in die Ferne. Für kleine Gruppen ideal und inspirierend.

Kontakt und Reservierung

Balserhof GmbH

Emmenhauser Str. 4

86899 Landsberg am Lech

 

Rufen Sie uns gerne an:

+49 8246 8123787

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Externe Links

Mitglied im Tourismusverband
www.tourismus-landsberg-ammersee-lech.de

 

Zertifizierter Betrieb BettundBike.de

 

Registriert bei Romantische Strasse.de

 

Segelflugplatz LSV-Geratshof.de

 

Balserhof finden Sie bei Ferienhausmiete.de

 

Druckversion | Sitemap
© Balserhof